Achtung
Videos sind nur sichtbar, wenn man neben den "unbedingt erforderlichen" auch "funktionelle" Cockies zulässt. Die entsprechende Anfrage nach Cockies wird aber auch von der Browsererweiterung "Nervenschoner" blockiert. Diese Erweiterung also für diese Webseite bitte ausschalten!

Kuba halbrund - ein Törn von Cienfuegos nach Havanna auf der Marlin 14.4. - 26.4.2018

Im Bereich Reisen und Wanderungen finden sich Texte, Bilder und Videos von der Anreise zu diesem Törn über Havanna, Trinidad nach Cienfuegos bzw. auch von den letzten beiden Tagen in Havanna. Hier nun die Eindrücke von der eigentlichen Segelreise...

 

Zu unserer Reise gibt es einen Abschnitt im Blog von der Marlin, den ich natürlich nicht vorenthalten will: https://www.sy-marlin.de/?m=20180416

Tipp: Rechts im Kalender seht ihr rot markierte Tage. Bei Klick darauf öffnet sich der Blogeintrag.

 

Bisher habe ich selbst nur einen ersten Filmschnipsel mit Bildern und kurzen Videos vom Abschnitt Cienfuegos bis Cayo Largo zusammen geschnitten. Weiteres folgt bald.